Nach meinem Abitur 1984 und einer kaufmännischen Ausbildung schloss ich mein Studium an der Fachhochschule als staatlich geprüfte Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Finanzwirtschaft ab. Auf eine mehrjährige Erfahrung im Angestelltenverhältnis folgte 2001 der Beginn meiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Interim-Managerin im Finanzwesen. 2005 trat ich darüber hinaus als Gesellschafterin und Geschäftsführerin in die B.C. Business Contact OHG ein und bin heute alleinige Gesellschafterin und Geschäftsführerin der später gegründeten B.C. Business Contact GmbH.
Meine Kunden bescheinigen mir:
- Ausgeprägte Fachkenntnisse und soziale Kompetenzen dank langjähriger und internationaler Berufserfahrung
- hochgradige Akzeptanz bei Kunden/Auftraggebern und Kollegen
- reibungslose und schnelle Einarbeitung in verschiedenste Bereiche und Branchen
- hohe Identifikation mit Projekt- und Kundenzielen
- ausgesprochenes Engagement und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Loyalität
- lösungsorientiertes Vorgehen
Als Zusatzqualifikationen zeichnen mich aus:
- CINA (Certificate International Accounting) 2007
- CINA Refresher 2012
- Konsolidierung 2012
- sehr gutes Englisch sowie Französisch-Kenntnisse